Darf ich vorstellen: Der Cinelog! Heute Folge 1 – Der größte Erfolgsfaktor in einem neuen Business

Darf ich vorstellen: Der Cinelog! Heute Folge 1 – Der größte Erfolgsfaktor in einem neuen Business

Geschrieben von Mario Schneider

Seit einigen Monaten hat mich eine neue Leidenschaft gepackt: Die Cinematographie, also alles was mit der Aufnahme von Bewegtbild zu tun hat. Ich persönlich bevorzuge als Motiv im Moment die pure Natur. Sie bildet für mich den krassen Gegensatz zum Büroumfeld des Themas Online Marketing. Sie holt mich runter, gibt mir Ruhe, Kraft und Klarheit.

Diese Energie möchte ich mit dir in Verbindung mit meinem Wissen zu Online Marketing teilen. So ist aus den gegensätzlichen Elementen von Naturaufnahmen und dem Online Marketing Part ein neues Format entstanden. Der Cinelog!

In der ersten Folge möchte ich dir von dem größten Erfolgsfaktor erzählen, der alle erfolgreichen Menschen nach vorne gebracht hat. Er hilft dir vor allen Dingen, wenn du neu in einem Markt bist oder dich in etwas neues wie das Online Business wagst und es noch nicht so richtig läuft.

Klappe die Erste und ACTION:

Am besten in HD anschauen

Link zum erwähnten Artikel von Vladislav Melnik auf dem Affenblog, wie du dich mit Influencern verbindest, die dich noch gar nicht kennen.

Link zu Karl Kratz, dem Online Marketing Profi.

Du willst noch mehr und kannst dich an der schönen Natur nicht satt sehen? Hier mein erstes reines Cinematography Filmchen:

Hier empfehle ich dir ganz klar Full-HD und Vollbild!

Wie gefällt dir das neue Format des Cinelogs? Schreib mir doch bitte in den Kommentaren dein Feedback zum ersten Video und wenn dir das zweite Video gefallen hat, kannst du es auch gerne teilen und anderen Freude und Entspannung schenken!

Liebe Grüße,

Mario Schneider

1 Kommentar zu Darf ich vorstellen: Der Cinelog! Heute Folge 1 – Der größte Erfolgsfaktor in einem neuen Business

Hinterlasse eine Antwort

Sichere dir jetzt unser kostenloses AFOMA-Starterkit und erfahre, wie du...

  • die perfekte Webseite aufbauen musst
  • täglich neue Besucher und Neukunden bekommst
  • dich als der Experte Nr. 1 über das Internet etablierst