Mario Schneider AFOMA

Danke!

Es fehlt nur noch ein Klick, dann kann es losgehen ;-)

Vielen Dank, dass du dich für das AFOMA-Starterkit interessierst. Über unseren AFOMA-Newsletter erhälst zusätzlich alle wichtigen News und Updates – damit du immer weißt, was gerade so bei uns los ist 😉

Bevor du mit dem Starterkit loslegen kannst, musst du nur noch folgendes erledigen:

  • Gehe in dein E-Mail-Postfach und schau nach einer Nachricht von AFOMA-Newsletter
  • Klicke einfach auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail
  • Solltest du keine E-Mail innerhalb der nächsten 5 Minuten von uns erhalten haben, dann überprüfe bitte deinen Spam-Ordner und füge newsletter@afoma.de zu deinen Kontakten hinzu. So wirst du in Zukunft jeden Newsletter von uns mit Sicherheit bekommen.

Sobald du auf den Bestätigungslink geklickt hast, wirst du zum AFOMA-Starterkit weitergeleitet – dann lernst du den Mario besser kennen und erfährst von ihm, wie die perfekte Interseite aufgebaut sein sollte und wie du dich als Experte im Internet positionieren musst – sei gespannt 😉

Noch einmal ein großes Dankeschön an dich, dass du mit dabei bist, das freut uns sehr!